PonyFührerschein

 

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. (Konfuzius)                                                                   

Kleine Pferdeexperten – GANZ GROß

 

 

Ponyführerschein   

Die Förderung von Kindern in Ihrem Verhalten und Bewusstsein gegenüber Tier und Natur liegt uns sehr am Herzen. Mit dem Erwerb des Pony-Führerscheins möchten wir Kindern ab vier Jahren die Möglichkeit geben, ein gesundes Vertrauensverhältnis zum Pony zu entwickeln und spielerisch den respektvollen Umgang mit dem Pony zu erlernen. Der Pony-Führerschein wird lizenzgeführt.

Der Kurs findet an 4 oder 5 aufeinanderfolgenden Tagen statt und besteht jeden Tag aus Theorie - und Praxisteilen, spielerisch und kindgerecht vermittelt. Kurse für den Ponyführerschein bieten wir regelmäßig in den Schulferien an.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns einfach.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©beckedorfer-wieseneier.de

Anfahrt